Anmeldung

Anmeldungen können nur über das Online-Bewerbungsportal BewO vorgenommen werden:

www.schule-in-bw.de

Auf diesem Portal erhalten Sie alle notwendigen Informationen über den Ablauf der Bewerbung und das weitere Verfahren.

Das Bewerberportal ist offen
vom 23. Januar 2024 bis 1. März 2024.

Bitte geben Sie den Ausdruck Ihrer Anmeldung zusammen mit dem Halbjahreszeugnis in unserem Sekretariat bis spätestens 1. März 2024 ab.

Für die Aufnahme ist das Abschlusszeugnis der Realschule/Berufsfachschule bzw. das Versetzungszeugnis der Klasse 9 oder 10 des Gymnasiums verbindlich.

Die Noten vom Zeugnis des 1. Halbjahres der Klasse 10 der Realschule, der Klasse 2 der Berufsfachschule bzw. die Noten von der Halbjahresinformation des Gymnasiums sind für die Aufnahme nicht entscheidend. Maßgeblich sind die Noten im Abschlusszeugnis der Realschule und der Berufsfachschule sowie im Versetzungszeugnis des Gymnasiums.