Sensoren und Spiele: Qualität vom Bodensee

Am 22. Januar 2018 hat die Klasse K2c2 (Industriekaufleute mit Zusatzqualifikation Internationales Wirtschaftsmanagement und Fremdsprachen) die Ausbildungsbetriebe ifm electronic in Tettnang und die Ravensburger AG in Ravensburg besucht.

Bei bester Versorgung für Leib und Wohl wurden zunächst im Rahmen von Präsentationen die Unternehmen und deren aktuelle Entwicklung vorgestellt und im Anschluss während eines Firmenrundgangs einzelne Abteilungen besucht. Dabei war es insbesondere spannend zu sehen, wie in unserer Region Produkte mit höchsten Qualitätsstandards für die ganze Welt produziert werden.
Die Klasse K2c2 bedankt sich ganz herzlich bei ifm electronic und der Ravensburger AG für die tollen Einblicke und die Gastfreundschaft!

Sensoren und Spiele: Qualität vom Bodensee: Unternehmensbesichtigungen bei ifm electronic und bei Ravensburger

Sensoren und Spiele: Qualität vom Bodensee: Unternehmensbesichtigungen bei oft electronic und bei Ravensburger