BerufsInfoBörse 2018 ein voller Erfolg

Auch bei der diesjährigen BerufsInfoBörse am 21.02.2018 waren wieder zahlreiche Ausbildungsbetriebe vertreten und haben über die vielfältigen Ausbildungsangebote informiert.

In der Schulaula der Hugo-Eckener-Schule waren dieses Jahr vor allem Ausbildungsberufe im Einzelhandel und im Groß- und Außenhandel im Fokus. Herzlichen Dank an die Aussteller und die vielen Besuchern für die gelungene Messe!
Bei der BerufsInfoBörse 2018 war die Hugo-Eckener-Schule erstmals der Kooperationspartner der Droste-Hüllshoff-Schule und ist damit ein Beispiel für die sehr gute Zusammenarbeit der benachbarten beruflichen Schulen und dem Landratsamt Bodenseekreis.

Ausbildungsberufe im Einzelhandel und im Groß- und Außenhandel präsentierten sich in der Aula

Erfolgreiche Kooperation mit der Droste-Hülsoff-Schule (Schulleiterin Frau Seitzinger) und dem Landratsamt Bodenseekreis (Herr Landrat Wölfle).